Fix grammar issue "dass / das"
Change some headline to be more consistent
This commit is contained in:
parent
c75b493354
commit
154b106f52
@ -58,13 +58,13 @@ Diese Seite richtet sich an jede Person, die Interesse an den Themen hat.
|
|||||||
Das Niveau ist allerdings Hochschulniveau und eignet sich daher nicht unbedingt für Schülerinnen oder Schüler,
|
Das Niveau ist allerdings Hochschulniveau und eignet sich daher nicht unbedingt für Schülerinnen oder Schüler,
|
||||||
die gerade für etwas lernen.
|
die gerade für etwas lernen.
|
||||||
Das sollte euch aber nicht davon abhalten, trotzdem mal reinzulesen, wenn es euch interessiert.
|
Das sollte euch aber nicht davon abhalten, trotzdem mal reinzulesen, wenn es euch interessiert.
|
||||||
Vielleicht denkt sich jemand von euch ja, dass das etwas ist, dass ihr in Zukunft machen wollt.
|
Vielleicht denkt sich jemand von euch ja, dass das etwas ist, das ihr in Zukunft machen wollt.
|
||||||
Im *MINT*-Bereich (**M**athematik, **I**nformatik, **N**aturwissenschaft, **T**echnik) gibt es viele Studienabbrecher,
|
Im *MINT*-Bereich (**M**athematik, **I**nformatik, **N**aturwissenschaft, **T**echnik) gibt es viele Studienabbrecher,
|
||||||
da das alles nicht gerade einfach ist und vielen die essenzielle Mathematik Schwierigkeiten bereitet.
|
da das alles nicht gerade einfach ist und vielen die essenzielle Mathematik Schwierigkeiten bereitet.
|
||||||
Doch wir brauchen viele von euch, die ein MINT-Studium absolvieren und vor allem Mädchen und Frauen sind weit unterrepräsentiert.
|
Doch wir brauchen viele von euch, die ein MINT-Studium absolvieren und vor allem Mädchen und Frauen sind weit unterrepräsentiert.
|
||||||
Eine allgemein höhere Diversität im MINT-Bereich ist erstrebens- und wünschenswert.
|
Eine allgemein höhere Diversität im MINT-Bereich ist erstrebens- und wünschenswert.
|
||||||
|
|
||||||
## Wie verarbeite ich das hier?
|
## Wie verarbeitet ihr das hier?
|
||||||
Das liegt ganz bei dir.
|
Das liegt ganz bei dir.
|
||||||
Die Unterthemen sind mehr oder weniger chronologisch angeordnet, wie man sie auch im Studium einführt.
|
Die Unterthemen sind mehr oder weniger chronologisch angeordnet, wie man sie auch im Studium einführt.
|
||||||
Du kannst also bequem den Programmierteil beginnen, ohne vorher die Mathematik durchgearbeitet zu haben.
|
Du kannst also bequem den Programmierteil beginnen, ohne vorher die Mathematik durchgearbeitet zu haben.
|
||||||
@ -73,7 +73,7 @@ Solltest du schon Vorkenntnisse haben, kannst du natürlich auch ab da einsteige
|
|||||||
zurückblättern kann man immer, falls doch noch was fehlt.
|
zurückblättern kann man immer, falls doch noch was fehlt.
|
||||||
Auf den Übersichtsseiten der einzelnen Oberthemen findest du hierzu jedoch weitere Informationen.
|
Auf den Übersichtsseiten der einzelnen Oberthemen findest du hierzu jedoch weitere Informationen.
|
||||||
|
|
||||||
## Ich will mitmachen oder Fehler melden
|
## Ihr wollt mitmachen oder Fehler melden?
|
||||||
Das Projekt ist in erster Linie ein Projekt von *mir* für *euch*.
|
Das Projekt ist in erster Linie ein Projekt von *mir* für *euch*.
|
||||||
Falls ihr jedoch Interesse an eine Art Gastbeitrag habt, ihr einen Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Inhaltlich, etc.)
|
Falls ihr jedoch Interesse an eine Art Gastbeitrag habt, ihr einen Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Inhaltlich, etc.)
|
||||||
gefunden oder einen Themenwunsch habt, dann könnt ihr mich gerne unter
|
gefunden oder einen Themenwunsch habt, dann könnt ihr mich gerne unter
|
||||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user